Meine Einstellungen
Versandland
Sprachen
Währungen
Ihr Warenkorb ist leer.

Rezensionen zu: Sanlida Dragon X8 Compound Package RH Camo

Sanlida Dragon X8 Compound Package RH Camo
Bewertung:| Autor: Mathieu| Datum: 22.12.2023
Rezensionen zu: Sanlida Dragon X8 Compound Package RH Camo
Dieser Compound Bogen ist sehr preiswert, deshalb habe ich ihn gekauft. Alle wichtigen Teile sind bei dem Bogen mit dabei. Auch die angegeben Pfeile und das Release passt zum Bogen und für mich. Alles ist inner 2 Tagen bei mir angekommen. für das gebe ich 5 Sterne. Einen kleinen Hinweis habe ich. Die Pfeilauflage und das Peep, sowie das D-Loop ist montiert. aber das Visier und der Jagddämpfer musst ich noch anbauen und deshalb gebe ich nun total nur 4 Sterne.

Hinweis von Bachofnerbogensport: Danke für die nette Rezension, aber der Bogen geht dann nicht mehr in die Originalschachtel, wir wünschen viel Spass mit dem neuen Bogen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.